Um unsere Jugend zu fördern haben wir auf unserer Weihnachtsfeier und bei unserem Neujahrsschießen des Schützenvereins Spenden gesammelt.

Dank großzügiger Spenden unserer Mitglieder und Gäste können wir stolz verkünden, dass eine Summe von 1170,38 Euro zusammengekommen ist. Diese Summe werden wir in den kommenden Monaten für unsere Jugend verwenden. Wir bedanken uns herzlichst, im Namen der Jugend, bei allen Spendern und Unterstützern.

Auf der Weihnachtsfeier wurden unseren Jugendlichen in der Sparte Sportlich und Bogen auch Preise verliehen, darunter 1. Platz Mannschaft Jugend männlich, 3. Platz Einzel Jugend männlich und 1. Platz Einzel Junioren männlich – in der Sparte Luftgewehr. Auch Anfang diesen Jahres ist unsere Jugend direkt wieder gut vertreten, bei der Kreismeisterschaft haben unsere Jugendlichen direkt zwei erste Plätze ihrer jeweiligen Altersklasse belegt. Wir gratulieren an dieser Stelle zu diesen sehr guten Leistungen!

Wenn auch Sie, verehrter Leser, unsere Jugend unterstützen möchten, treten Sie gerne in Kontakt mit unserem Jugendleiter Tom Kröger.

E-Mail: jugendleiter (at) svrahlstedt (dot) de