Spenden

Wir freuen uns über jegliche Art von Spenden um unseren Vereinsbetrieb, unserem Schützenhof oder unserer Jugend eine sichere Zukunft garantieren zu können. Wenn Sie den Verein gerne unterstützen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie die unten angegebene Kontoverbindung.

Hamburger Volksbank eG
Kontoinhaber: Schützenverein Rahlstedt e.V.
IBAN: DE86 2019 0003 0052 1212 08
BIC: GENODEF1HH2
Verwendungszweck: SPENDE <IHR NAME>

Spendenbescheinigung

Bis zu einer Summe von 200 € reicht ein Kontoauszug als Bescheinigung für die Spende. Sollte ihre Spendensumme über diesem Betrag liegen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder Brief an die im Impressum genannte Adresse.

Bitte geben Sie Ihre IBAN und den genutzten Verwendungszweck an, damit wir die Spende zuordnen können; sowie ihren Namen und ihre Adresse, die wir auf der Zuwendungsbescheinigung vermerken müssen.

Spenden für die Jugendabteilung

Unsere Jugendabteilung freut sich immer über Spenden für Ausrüstung, neue Sportgeräte und allem was noch zum Training gehört. Auch dazu gehören Unternehmungen und Ausflüge zur Stärkung der Gemeinschaft. Über die Arbeit der Jugend und insbesondere ihrer sportlichen Ergebnisse berichten wir regelmäßig auf unserer Startseite sowie auf der Themenseite Jugend, in unserem Menü unter Disziplinen & Sport.

Bitte bei der Spende im Verwendungszweck das Stichwort JUGENDSPENDE vor ihrem Namen verwenden, damit die Spende zugeordnet werden kann. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Jugendleiter Tom Kröger – jugendleiter (at) svrahlstedt (dot) de