Am Freitag dem 13. war es wieder soweit: Der Schützenverein Rahlstedt hat wieder zahlreiche Vereine, Institutionen und Parteien zum Neujahrsschießen eingeladen und 111 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in 27 Manschaften sind dieser Einladung gefolgt.

In diesem Jahr durfte sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr II über den Sieg freuen, gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr I und dem THW Wandsbek.

In der Einzelwertung konnte bei den Damen Dora Heyenn von der SPD vor Regina Wysocki und Sophie Dresselhaus sich durchsetzen.

Bei der Einzelwertung der Herren errang Felix Rother von der Freiwilligen Feuerwehr Rahlstedt II eine überragenden ersten Platz, gefolgt von Axel Grützmacher und Nils Bukowski.

In einer rundum gelungenen Veranstaltung, konnte sich der SV Rahlstedt sehr schön präsentieren. Die große Anzahl der Teilnehmer als auch das sehr gute Feedback sprechen für diese Veranstaltung, die wir natürlich auch 2024 wieder ausrichten möchten.

Der Vorstand bedankt sich besonders, bei den vielen Helfern, ohne die ein reibungsloser Ablauf überhaupt nicht möglich wäre.

Danke!